• Jobs Job bei WeGrow GmbH

WeGrow GmbH

Tönisvorst

Einkauf / Logistik

Tönisvorst

Kaufmann (m/w) für Einkauf und Logistik WeGrow GmbH Tönisvorst Planen, Steuern und Disponieren in Einkaufs- und Logistikprozessen; Lieferantenbeziehungen gestalten; Verhandlungen führen sowie Verträge abschließen; Entwickeln und Umsetzen logistischer Konzepte einschließlich strategischer Analysen der logistische.

Fachkaufmann /-frau Für Einkauf Und Logistik Mit Spanischkenntnissen Bezeichnung: Fachkaufmann /-frau Für Einkauf Und Logistik Einsatzort: Tönisvorst (raum Düsseldorf/krefeld) Eintrittsdatum: Ab Sofort Unser Unternehmen Wir Entwickeln Und Realisieren Kiri-anbauprojekte Zur Nachhaltigen Holzproduktion Mit Den Geschäftsfeldern Sortenentwicklung Jungpflanzenproduktion Standortbewertung Pflanzung Und Plantagenpflege Gilt Schon Heute Als Führender Spezialist In Europa Mit Unseren Kiri-plantagen Schaffen Wir Konsequent Die Verbindung Von ökonomie Und ökologie Zur Besonderen Expertise Von Gehört Die Kiri-züchtung Die Pflanzenvermehrung Im Labor Und Im Gewächshaus Die Fachkundige Und Sorgfältige Standortauswahl Sowie Die Professionelle Planung Und Koordination Der Anlage Und Der Bewirtschaftung Von Kiri-plantagen Entdecken Sie Die Vielfältigen Möglichkeiten Die Nur Ein Junges Innovatives Unternehmen Bieten Kann: Spannende Projekte Ideale Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Kommen Sie Als Fachkaufmann / -frau Für Einkauf Und Logistik In Die Zentrale Betriebsstätte Zu - Einem Der Innovativsten Agrar-unternehmen Europas Und Werden Sie Ein Teil Unseres Erfolgsteams Ihre Aufgaben: Planen Steuern Und Disponieren In Einkaufs- Und Logistikprozessen Lieferantenbeziehungen Gestalten Verhandlungen Führen Sowie Verträge Abschließen Entwickeln Und Umsetzen Logistischer Konzepte Einschließlich Strategischer Analysen Der Logistischen Kette Auftragswesen Und Rechnungsprüfung Vorbereitung Für Die Buchhaltung Materialplanung/bedarfsermittlung Wareneingang/qualitätskontrolle Organisation Umsetzung Und Kontrolle Der Lagerwirtschaft -steuerung Und -verwaltung Organisation Umsetzung Und Kontrolle Von Transport / Logistikcontrolling Realisieren Des Controllings Und Qualitätsmanagements In Einkauf Und Logistik Ihr Berufliches Profil: Geprüften Fachkaufmann Einkauf Und Logistik Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Relevanten Bereichen Von Mind 3 Jahren Verhandlungssichere Spanischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Im Umgang Mit Gängigen Office-anwendungen Einwandfreie Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Von Vortiel Führerschein Mindestens B + T Ihr Persönliches Profil: Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Planungs- Und Organisationsvermögen Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Freude Und Ehrgeiz Am Verhandeln Bester Konditionen Für Das Unternehmen Ausgeprägtes Kaufmännisches Und Logisches Denken Höchster Eigenanspruch An Gründlichkeit Präzision Und Qualität Zuverlässigkeit Und Verantwortungsbewusstsein überdurchschnittlich Schnelle Auffassungsgabe Freude Am Erfolg Und Arbeiten Im Team Kontakt Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Relevante Zeugnisse) Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Folgende Email-adresse: Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Sie We Grow Gmbh Zentrale Düsseldorf Kehn 20 47918 Tönisvorst Telefon: (+49) 2156 48498-0 Fax: (+49) 2156 48498-79 E-mail: Jobs@de Internet: Wwwde Bürokaufmann Bürokauffrau Kalkulation BWL Sachbearbeitung Sachbearbeiter Spanisch Fremdsprache Verwaltungsarbeiten Verkauf Disposition Sales Lieferantenbetreuer Rechnungswesen Fachwirt Fachkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Purchasing Logistic Bürokaufmann Bürokauffrau Kalkulation BWL Sachbearbeitung Sachbearbeiter Spanisch Fremdsprache Verwaltungsarbeiten Verkauf Disposition Sales Lieferantenbetreuer Rechnungswesen Fachwirt Fachkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Purchasing Logistic Kaufmann (m/w) Für Einkauf Und Logistik Planen Steuern Und Disponieren In Einkaufs- Und Logistikprozessen Lieferantenbeziehungen Gestalten Verhandlungen Führen Sowie Verträge Abschließen Entwickeln Und Umsetzen Logistischer Konzepte Einschließlich Strategischer Analysen Der Logistische Tönisvorst Bürokaufmann Bürokauffrau Kalkulation BWL Sachbearbeitung Sachbearbeiter Spanisch Fremdsprache Verwaltungsarbeiten Verkauf Disposition Sales Lieferantenbetreuer Rechnungswesen Fachwirt Fachkauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Purchasing Logistic

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WeGrow GmbH (Tönisvorst)

Kommunikationsassistent (m/w) Backoffice Vertrieb
   WeGrow GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WeGrow GmbH (Tönisvorst)

Serviceleitung (m/w/d)
   RSG Group GmbH (Berlin)

Bauingenieur als Claim Manager / Anlagebau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Fachkraft (m/w/d) für den Bereich Werkstoffprüfung
   O-Ring Prüflabor Richter GmbH (Großbottwar)